Mikes Screaming Bones – „And it’ll all be good“ wurde veröffentlicht

„And it’ll all be good“ ist die neueste Veröffentlichung von Mikes Screaming Bones-Projekt, die den Zuhörer noch tiefer in den Kaninchenbau psychedelischer Klanglandschaften, süßer hypnotischer Flötentöne und schwerer Gitarrenriffs führt. Das Album war das ganze Jahr über in Entwicklung und wurde jetzt auf allen großen Streaming-Diensten veröffentlicht. Das Album enthält klassische gitarrendominierte Tracks wie „Ghost Ride“ oder „Leave me alone“, trägt aber auch die Klänge der Gitarre auf eine andere Ebene, wenn Sounds sich endlos wiederholen, während sie sich zu verrückten Verzögerungslinien verzerren und dystopische Reverbs, wie sie auf Tracks wie „Dragonfly“ oder „Hive“ zu hören sind zu einem Lied formen. Das Album wird euch auf eine endlose Reise mitnehmen und tief in den Kaninchenbau entführen wenn ihr bereit seid euchvauf dieses Abenteuer einzulassen.

https://open.spotify.com/album/6bHkZlv05UxFei6WPJLcRl?si=64eWC-GuSsOxUEq2LesLgQ&utm_source=copy-link