,

Nita Strauss – Das kommende Album „The Call Of The Void“ spuckt geniale Töne aus

Gitarristin Nita Strauss lässt es wieder krachen. So wird sie am 7. Juli ihr zweites Soloalbum ‚The Call Of The Void‘ über Sumerian Records auf den Markt bringen. Mit ‚Victorious (feat. Dorothy) gibt es nun den nächsten Song auf die Ohren. Den Song könnt ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen.

Nita kommentiert: „Victorious‘ ist eine Hymne über inspirierende Veränderung. Du solltest dich selbst retten wollen, statt auf eine andere Person zu warten, die es für dich tut. Du solltest nie vor einer Auseinandersetzung zurückschrecken. Dorothy hatte die perfekte kraftvolle Stimme und Persönlichkeit, um das hier perfekt abzuliefern.“

Dorothy ergänzt: „Ich fühle mich geehrt, Teil von ‚Victorious‘ mit meiner Freundin Nita Strauss sein zu dürfen. Sie ist de Verkörperung einer mutigen, schönen und starken Frau. Der Song und das Video schreien #GIRLPOWER und wir wissen, dass ihr es lieben werdet!“

Die „The Call Of The Void“-Tracklist:

01. Summer Storm
02. The Wolf You Feed (feat. Alissa White-Gluz)
03. Digital Bullets (feat. Chris Motionless)
04. Through The Noise (feat. Lzzy Hale)
05. Consume The Fire
06. Dead Inside (feat. David Draiman)
07. Victorious (feat. Dorothy)
08. Scorched
09. Momentum
10. The Golden Trail (feat. Anders Fridén)
11. Winner Takes All (feat. Alice Cooper)
12. Monster (feat. Lilith Czar)
13. Kintsugi
14. Surfacing (feat. Marty Friedman)