,

NITA STRAUSS – Das kommende „The Call Of The Void“-Album hat frische Töne ausgespuckt

Gitarristin Nita Strauss lässt es wieder krachen. So wird sie am 7. Juli ihr zweites Soloalbum ‚The Call Of The Void‘ über Sumerian Records auf den Markt bringen. Mit ‚The Golden Trail (feat. Anders Fridén‘ gibt es nun den nächsten Song auf die Ohren. Den Song könnt ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen.

Nita kommentiert: „Als wir an der Musik für dieses Album arbeiteten, wollte ich unbedingt einen Song zusammen mit meinem langjährigen Boss und Freund aufnehmen, dem legendären Alice Cooper. Ich denke, der Track erfüllt, was wir uns vorgenommen hatten – Alices Stimme und seinen charakteristischen Stil vor der Kulisse eines harten, modernen Rock-Tracks zu präsentieren. Nach vielen Jahren, in denen ich der Musik von Alice auf der Bühne meinen Spielstil zur Verfügung gestellt habe, war es eine Ehre für mich, wieder mit ihm zu arbeiten und seine Stimme in einem meiner Songs zu hören!“

Die „The Call Of The Void“-Tracklist:

01. Summer Storm
02. The Wolf You Feed (feat. Alissa White-Gluz)
03. Digital Bullets (feat. Chris Motionless)
04. Through The Noise (feat. Lzzy Hale)
05. Consume The Fire
06. Dead Inside (feat. David Draiman)
07. Victorious (feat. Dorothy)
08. Scorched
09. Momentum
10. The Golden Trail (feat. Anders Fridén)
11. Winner Takes All (feat. Alice Cooper)
12. Monster (feat. Lilith Czar)
13. Kintsugi
14. Surfacing (feat. Marty Friedman)