,

ORDEN OGAN: Feurige Töne hat das kommende „The Order Of Fear“-Album entfesselt

Nun gibt es wieder Gute Nachrichten von den Jungs von ORDEN OGAN, denn im Sommer kommt das neue Album „The Order Of Fear“ über Reigning Phoenix Music auf den Mark. Mit ‚Moon Fire‘ wurde auch gleich ein Song nebst einem Musikvideo veröffentlich, welches ihr euch nachstehend anschauen könnt. Das Musikvideo wurde von einem Team um Sänger/Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann und Tobias „Wingis“ Struck (Bildfabrik) produziert.

Fronter Sebastian „Seeb“ Levermann verrät über den Song: „‚Moon Fire‘ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs des Albums, was durchaus viel bedeutet, da ich die komplette Scheibe einfach liebe

ORDEN OGAN sind:

Sebastian „Seeb“ Levermann | Gesang
Niels Löffler | Gitarre
Patrick Sperling | Gitarre
Steven Wussow | Bass
Dirk Meyer-Berhorn | Schlagzeug

FEUERSCHWANZ, ORDEN OGAN + DOMINUM live:

10.04.2024 DE Hamburg – Große Freiheit 36 (Zusatztermin)
11.04.24 Hamburg – Große Freiheit 36 (Ausverkauft)
12.04.24 Berlin – Huxleys (Ausverkauft)
13.04.24 Dresden – Alter Schlachthof
18.04.24 Saarbrücken – Garage
19.04.24 Erfurt – Club Central
20.04.24 München – Backstage – (Ausverkauft)
21.04.24 München – Backstage (Zusatztermin)
26.04.24 Hannover – Capitol
27.04.24 Osnabrück – Hyde Park
30.04.24 Nürnberg – Löwensaal (Zusatztermin)
01.05.24 Nürnberg – Löwensaal (Ausverkauft)
02.05.24 Stuttgart – LKA Longhorn (Ausverkauft)
03.05.24 Wiesbaden – Schlachthof
04.05.24 Köln – Palladium
06.12.24 AT-Wien – Arena