OZZY OSBOURNE hat Konzerte im Sitzen in Aussicht gestellt

Vor gut vier Wochen hatte Ozzy seine geplante Abschiedstournee aufgrund gesundheitlicher Probleme abgesagt und in einem Statement mitgeteilt, das er wegen der gesundheitlichen Probleme nicht mehr Touren wird. Nun stellt er aber in den Raum, dass er auf die Bühne zurück will, auch wenn er die Konzerte dann im sitzen spielen sollte. Allerdings bleiben immer noch die Strapazen der jeweiligen Reisen, was dann vermutlich darauf hinauslaufen könnte, dass das Konzert dann in Großbritannien stattfinden könnte. Wenn es dazu kommen sollte, wäre das ganz großes Kino. Dieses Vorhaben kündigte er bei den Kollegen von The Sun an.

Ein enger Freund von Ozzy sagte gegenüber den Kollegen von The Sun: „Ozzy weigert sich, seine Hoffnung aufzugeben, trotz seiner Absage vergangenen Monat. Er hat erklärt: ‚Ich werde verdammt noch mal wieder auf die Bühne gehen‘. Er hat noch immer Probleme mit seinem Gleichgewicht. Und er kann nicht längere Zeit ohne Hilfe stehen. Es frustriert ihn, dass 90-minütige Shows, gefüllt mit seinem berühmten Bühnenstampfen und interaktiven Bewegungen, vom Tisch sind. Aber er erwägt, Gigs auf einem Thron zu spielen […].“
Als Fan kann man nur hoffen, dass der Prinz der Dunkelheit es auch machen wird, denn wer würde es nicht gern sehen, das Ozzy noch ein oder sogar mehrere Konzerte geben wird. Egal was am Ende dabei heraus kommt, wir drücken ihm alle Daumen, das er es schaffen wird, auch wenn die Verletzung an der Wirbelsäule heftig war und eigentlich laut seiner letzten Aussage das reisen und live Performen nicht mehr zulässt