,

SATURNUS – Das kommende Album „The Storm Within“ hat heftige Töne von der Leine gelassen

Über Firebox Records erscheint am 16. Juni das neue Album „The Storm Within“ der dänischen Rocker von SATURNUS  im Handel. Mit ‚Breathe New Life‘ spuckt das kommende Werk auch gleich die nächsten Töne aus, welche ihr euch im nachstehenden Musikvideo anschauen bzw. auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören könnt. Produziert wurde das Album von Flemming Rasmussen.

„Was einmal zerbrochen ist, kann niemals vollständig repariert werden, aber dieser Schmerz kann gleichzeitig auch Hoffnung bringen. Diese Hoffnung bringt das Blut in den Adern wieder zum Fließen und lässt uns auf neuen Wegen laufen, die uns zu unserer Wahrheit führen,“ sagt Gitarrist Julio Fernandez

Die „The Storm Within“-Tracklist:

1. The Storm Within
2. Chasing Ghosts
3. The Calling
4. Even Tide
5. Closing The Circle
6. Breathe New Life
7. Truth

SATURNUS 2023 sind:

Thomas A.G. Jensen – Gesang
Indee Rehal-Sagoo – Gitarre
Julio Fernandez – Gitarre
Brian Hansen – Bass
Henrik O. Glass – Schlagzeug
Mika Ditlev Gyldenøhr Filborne – Keyboard

Gastmusiker:

Paul Kuhr (NOVEMBERS DOOM) – Gesang bei ‚Even Tide‘