SILVER BULLET – „Soul Reaver“ vom aktuellen Album „SHADOWFALL“ wurde enthüllt

Heute erschien mit SHADOWFALL das neue Album der Metaller von SILVER BULLET über Reaper Entertainment im Handel. Mit ‚Soul Reaver‘ wurde noch ein Song als Lyric-Video veröffentlict. Das VideokönntIhreuchjetztansehenbz. anhöre.

Der Moment ist endlich da! Unser neues Album „Shadowfall“ wird heute veröffentlicht! Wir sind sehr stolz darauf, wie es klingt, und wir sind sehr gespannt darauf, was ihr Bulletheads darüber denkt. Außerdem haben wir heute ein neues Lyric-Video für den schnellsten Song veröffentlicht, den wir je geschrieben haben. Es ist eine höllische Achterbahnfahrt und heißt ‚Soul Reaver‘. Aber wir sind noch nicht fertig. Bei weitem nicht. Die lang erwartete Winter Wonder Tour mit TWILIGHT FORCE und SEVEN SPIRES beginnt heute mit einer ausverkauften Show in Kopenhagen. Wir sehen uns auf der Tour und bleiben Metal!!!“