,

SIRENIA – Epische Töne wurden von dem kommenden Album „1977“ entfesselt

Am 26. Mai erscheint mit „1977“ das nunmehr elfte Album der Symphonic Metaller von Sirenia über Napalm Records im Handel. Von dem kommenden Werk wurde mit ‚Deadlight‘ ein bemerkenswerter Song ausgekoppelt, welchen Ihr euch im nachstehenden Musikvideo anschauen bzw. auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören könnt. 

Bandleader, Multiinstrumentalist, Komponist und Songwriter Morten Veland erklärt: „’Deadlight‘ ist in vielerlei Hinsicht ein typischer SIRENIA-Song, er hat all jene Elemente, die für unseren Sound und Stil repräsentativ sind. Ich finde, es ist ein sehr melodischer und eingängiger Song und eine gute Wahl für unsere zweite Single aus dem neuen Album 1977. Ich hoffe, es gefällt euch.“

SIRENIA sind:

Morten Veland – Vocals, guitars, bass, synth, programming
Nils Courbaron – Solo Guitar
Emmanuelle Zoldan – Vocals
Michael Brush – Drums

1977 Tracklist:
1. Deadlight
2. Wintry Heart
3. Nomadic
4. The Setting Darkness
5. A Thousand Scars
6. Fading to the Deepest Black
7. Oceans Away
8. Dopamine
9. Delirium
10.Timeless Desolation
11.Twist in my Sobriety (Bonus track)