Moin ihr lieben Menschen da draußen, ich bin SNOOPY. Nein nicht der von den Peanuts, doch mindestens genauso lieb und gut gelaunt. Ich kann mit Menschen sehr gut umgehen und liebe sie abgöttisch. Ich habe ein sehr sonniges Gemüt und verbreite sofort gute Laune. Leider wurde ich am 8. Oktober ins Tierheim Beuern gebracht, was nicht ganz so toll ist. Daher brauche ich wieder ein Herrchen oder Frauchen das mit mir spazieren geht. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht. Daher ein perfekter Hund für euch da draußen. Also macht einen Termin mit den lieben Menschen vom Tierheim und holt mich zu euch, euer Snoopy.

Steckbrief

Name:                         Snoopy

Rasse:                         Malteser

Farbe:                         weiß

Alter:                          geboren 23.09.2012

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        freundlich

Abgabegrund:             persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr