,

SUICIDE SILENCE – Das kommende Album „Remember… You Must Die“ kündigt sich lautstark an

Über Century Media entfesselen die Mannen von SUICIDE SILENCE ihr neues Album „Remember… You Must Die“ im Frühjahr 2023. Um die Zeitcein wenig zu verkürzen, wurde mit ‚You Must Die‘ ein erster Song veröffentlicht, welchen Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Daher gleich das dazugehörige Musikvideo anschauen bzw. anhören. Das Album wurde von Taylor Young (NAILS, XIBALBA, VITRIOL) produziert und gemischt.

SUICIDE SILENCE kommentieren den Song wie folgt: „‚You Must Die‘ erinnert uns daran, dass die Zeit keine Gnade kennt. Jede Sekunde, die auf der Uhr verstreicht, bringt uns dem Tod näher und was nach unserer kurzen Zeit passiert, ist ein großes Mysterium. ‚You Must Die‘ wurde als Erinnerung an den Tod geschrieben und daran, sich nicht von Zeit beherrschen zu lassen.“

SUICIDE SILENCE sind:

Chris Garza – Gitarre
Mark Heylmun – Gitarre
Eddie Hermida – Gesang
Ernie Iniguez – Schlagzeug
Dan Kenny – Bass