,

SUPERHORROR – Mit krassen Tönen kündigt sich das kommende Album „Devilish Whisper“ an

Die italienischen Horror-Rocker Superhorror werden am 28. April 2023 ihr neues Album „Devilish Whisper“ veröffentlichen. Am selben Abend findet im Legend Club in Mailand, Italien, eine Release-Party statt. Das Album wird sowohl in digitaler als auch in physischer Form über Bandcamp erhältlich sein und einige besondere Gäste wie Gitarrist Casey (The Brokendolls, ex-Thee S.T.P.), Sänger Jack (Speed ​​Stroke) und Bassist Mr.4 (ex-Superhorror) könnt ihr auf der Scheibe hören. Mit Holy Water gibt es nun den nächsten Song auf die Ohren.

 

Die Band erklärt: „Nach der Veröffentlichung von ‚Satan Loves You‘, einem typischen Song im Superhorror-Stil, versuchen wir etwas ‚Filmischeres‘, und ‚Holy Water‘ wurde als perfekter Soundtrack für die Geschichte ausgewählt, die wir erzählen wollten. Wir hoffen, dass unsere Fans diesen B-Movie-ähnlichen Videoclip der 90er zu schätzen wissen!“

Tracklist:
1. Devilish Whisper
2. The Superhorror Show
3. Holy Water
4. Memento Party
5. The Z Word
6. Devilish Theme (feat. Casey – Brokendolls)
7. Dead Girls Are Good
8. Satan Loves You
9. Church Of I.D.G.A.F. (feat. Jack – Speed Stroke)
10. Back To The Graveyard (feat. MR.4)
Line-up:
Edward J. Freak: Vocals
Didi Bukz: Guitar
Jimi: Guitar
Vale: Bass
Franky Voltage: Drums