,

TARJA – „IN THE RAW“-Tour startet im März voll durch

Die finnische Symphonic-Metal-Ikone Tarja, wird im März auf ihre lang ersehnte Tour  “In The Raw“ gehen. Dies ist die Tour zu ihrem aktuellen Album „In The Raw“, welches 2019 erschienen ist. Wegen der Pandemie musste die Tour mehrfach verschoben werden. Nun kann die begnadete Musikerin endlich auf Tour gehen und hat sich als Support Temperance und Serpentyne mit ins Boot geholt.

TARJA kommentiert: „Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden“, sagt die finnische Sopranistin. „Natürlich werde ich mein neues Album ‚In The Raw‘ vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht, und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!“

TARJA “RAW Tour 2023“ Termine

04.03.2023 Wien – Szene
05.03.2023 München – Backstage
07.03.2023 Nürnberg – Hirsch
08.03.2023 Leipzig – Hellraiser
09.03.2023 Berlin – Columbia Theater
11.03.2023 Mannheim – MS Connexion Complex
12.03.2023 Herford – X
13.03.2023 Hamburg – Markthalle
15.03.2023 Bochum – Matrix