,

THE INTERSPHERE – Schicke Töne lässt das kommende Album „Wanderer“ erklingen

THE INTERSPHERE melden sich mit neuer Musik zurück. So könnt ihr euch mit ‚Down‘ einen frischen Song im Musikvideo oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören. Das „Wanderer“ Album wird am 26. Mai 2023 im Handel erscheinen. Weiter unten findet ihr auch jede Menge Tourdaten. Checkt diese gut aus.

Christoph Hessler erklärt: „„‘Down‘ ist inspiriert von Rutger Bregmans Buch ‚Im Grunde Gut‘ und beschäftigt sich mit dem negativen Menschenbild, das seit Jahrhunderten von Philosophen, Religionen und Medien tradiert wird. Negative Botschaften verbreiten sich schneller und erregen mehr Aufmerksamkeit. Jeder sollte sich fragen, warum das so ist. Jeder sollte dieses Menschenbild überdenken, aber auch genauer hinsehen, warum diese Methoden der Beeinflussung, des Niederhaltens und der Zwietracht überall in unserer Gesellschaft verankert sind. Wir sollten uns aktiv dagegen wehren, um unsere eigene Rolle als wichtiges Puzzlestück zu erkennen. Für mich ist die Menschheit noch nicht verloren, wir haben die Fähigkeit des Denkens, der Reflexion und der Phantasie. Es liegt an unserer Einstellung, Veränderungen mit positiver Energie anzugehen.“

THE INTERSPHERE sind:

Christoph Hessler – Gesang/Gitarre
Thomas Zipner – Gitarre
Daniel Weber – Bass
Moritz Müller – Schlagzeug

THE INTERSPHERE WANDERER TOUR 2023
25.05.23 – München – Kranhalle
26.05.23 – Köln – Club Volta
27.05.23 – Frankfurt – Nachtleben
28.05.23 – Hamburg – Bahnhof Pauli
29.05.23 – Berlin – Maschinenhaus