,

TRANSPORT LEAGUE – „March, Kiss, Die“ vom kommenden Album „Kaiserschnitt“ veröffentlicht

Am 27. August lassen die Jungs von TRANSPORT LEAGUE ihr neues Album „Kaiserschnitt“ über Mighty Music von der Leine. Mit „March, Kiss, Die“ wurde nun der erste Song nebst einem Musikvideo veröffentlicht,  welches Ihr euch weiter unten anschauen bzw. anhören könnt.

Über den Song sagt Sänger/Gitarrist Tony Jelencovich: „Nach unserer Europatour, bei der wir A PALE HORSE NAMED DEATH supporteten, wurden ihr Frontmann Sal Abruscato und ich gute Freunde. Sal und ich teilen die gleiche Hingabe und Leidenschaft für die Musik, Familienwerte und durch unsere italienischen Wurzeln lieben wir auch beide die italienische Küche und Getränke, und wir teilen auch einen Sinn für guten Humor. Da ich ein riesiger TYPE 0 NEGATIVE-Fan bin, war ich total begeistert, als Sal für uns einige Gast-Vocals übernahm. Wir sind total glücklich, dass Sal die Zeit hatte, Teil dieses Songs zu sein. Das Ergebnis ist großartig.“

Die „Kaiserschnitt“-Tracklist:

1. Atomic
2. Criminal Energy
3. Me The Cursed
4. Nailsober
5. Titty Coma Status
6. Kaiserschnitt
7. March, Kiss, Die
8. Sound
9. Autumn Moon
10. Death Klinik
11. Unburden Woes