,

Yagon – Die bald erscheinende EP „A Raven’s Tale“ spuckt heftige Töne aus

Das israelische atmosphärische Black-Metal-Projekt Yagon hat vor kurzem drei Kreuze auf ein Pergament von Wormholedeath gesetzt um die EP „A Raven’s Tale“ auf den Markt zu bringen. Von dem kommenden Werk wurde nun Cassiel – A Fallen Angeler als Visualizer veröffentlicht, welchen ihr euch nachstehend reinziehen könnt. Die Ep könnt ihr ab dem 31. März dann erwerben.

Statement: „Ich bin stolz anzukündigen, dass Atmosphärischer/Black/Doom Metal – Yagon – bei Wormholedeath unterschrieben hat. Die neue EP – A Raven’s Tale wird unter ihren Fittichen veröffentlicht. Seit meiner Kindheit atme und lebe ich Black Metal. Meine größte Inspiration und mein größter Einfluss waren – Atmosphärischer/Epic/Doom Metal – Mist of Misery, Epic Metal – Summoning und Doom Metal – Rapture. Diese Bands haben meiner Meinung nach die Essenz der Traurigkeit eingefangen und ihre Geschichten auf eine musikalische Bühne gebracht.
Endlich ist mein Traum, aufzustehen und Trauer und großartige Musik zu verbreiten, wahr geworden. Wormholedeath gibt mir die Gelegenheit, mein Schicksal zu erfüllen und meinen Fußabdruck als Künstler zu hinterlassen.
Als Ein-Mann-Band nutzte ich meine tiefsten Emotionen, selbst erlernte Spielfähigkeiten, einzigartige Stimmklänge und Tausende von Stunden des Hörens tiefer und mit Trauer erfüllter musikalischer Meisterwerke, um endlich meinen eigenen Weg zu gehen. Mein Ziel ist es, meine persönlichsten inneren Gedanken auszudrücken und meiner Musik Leben einzuhauchen. Yagon arbeitet an einem neuen vollständigen Album. Mein größter Wunsch ist es, Talente zu rekrutieren, die meine Sprache „sprechen“ und mich auf meiner dunklen Reise begleiten“

Tracklist

1)A Raven’s Tale
2)Kindred Souls
3)Cassiel – A Fallen Angel
4)Shadow and Light
5)This Mortal Grasp