,

ZEBECK – Mit fetzigen Tönen kündigt sich das kommende Album „Dharma“ an

Die Instrumental-Metal/Fusion-One-Man-Band ZEBECK hat für die Neuauflage seines Albums DHARMA vor kurzem bei Wormholedeath angeheuert. Das Album wird die am 24. Februar 2023 wiederveröffentlicht. Dharma ist das zweite Album von Zebeck. Die Musik zeichnet sich durch starke Dynamik, Verspieltheit und Spontaneität aus, wobei die Einflüsse reichen vom Jazz bis hin zum Death Metal. Einen guten Eindruck von dem Werk bekommt ihr mit Renewal, welches Ihr euch jetzt im Visualizer anhören könnt.

ZEBECK erklärte: „Ich bin sehr stolz darauf, die Unterzeichnung eines Lizenzvertrags mit dem italienischen Label WormHoleDeath für die Veröffentlichung von Zebecks zweitem Album „Dharma“ bekannt zu geben.
Dies markiert einen neuen Schritt in der Entwicklung des Projekts und ich freue mich sehr darauf, ein neues Line-Up zusammenzustellen und die Musik live zu euch zu bringen!

Tracklist:

1. Renewal
2. Indentation
3. Subtraction of Fear
4. Impulse
5. The Strength of Empathy
6. Law of Wealth
7. Dharma
8. Free Speech
9. Metanoia
10. Apocrypha