Latest News

,

Hiraes – Lautstark kündigt sich das kommende Album „Dormant“ an

Hiraes (feat. ehemalige Mitglieder Dawn of Disease & Critical Mess) werden am 26. Januar über Napalm Records ihr neues Album "Dormant" veröffentlichten. Von diesem kommenden Werk wurde nun mit 'Through The Storm" der erste Song des kommenden…
,

Fragment Soul haben bei Wormholedeath angeheuert und lautstark ihr kommendes Album „Galois Paradox“ angekündigt

Fragment Soul haben sich auf eine aufregende Reise begeben und eine bemerkenswerte Partnerschaft mit Wormholedeath für die Veröffentlichung ihres Albums „Galois Paradox“ besiegelt, einem Meisterwerk voller poetischer Dunkelheit und musikalischer…
,

TENSIDE – Das kommende Album „COME ALIVE DYING“ hat frische Töne in den Musikäther gefeuert

TENSIDE veröffentlichen ihre neue Single „IMPENDING DOOM“ feat. John Henry of Darkest Hour inklusive dem neuen Musik Video zur Single und kündigen ihr neues Album für den 19.01.2024 an! https://youtu.be/3AOOYB_vALY?si=Id4uLCqZbd2zlS3X Auf…

Masters Of Cassel Festival – 170 Tickets müssen noch verkauft werden sonst droht die Absage

Wieder soll ein Masters Of Cassel Festival mit KNIFE, INSANITY ALERT, PHANTOM CORPORATION uvm. am 2. Dezember im Schlachthof in Kassel stattfinden. Doch leider läuft der VVK sehr schleppend, denn es müssen noch 120 Tickets verkauft werden…
,

DUST&BONES – Das kommende „Mission Back To The Forbidden Planet“-Album kündigt sich lautstark an

DUST&BONES werden am 26. Januar 2024 bei El Puerto Records ihr neues Album "Mission Back To The Forbidden Planet" präsentieren. Von diesem kommenden Album wurde nun mit 'U R R'N'R' die erste Single vom kommenden Langspieler ausgekoppelt, nebst…

Slipknot – Möglicher Nachfolger für Drummer Jay Weinberg gefunden?

Derzeit geht es bei den Mannen von SLIPKNOT heiß zu. So trennte sich die Band um Fronter Corey Taylor im Juni von ihrem langjährigen Sampler und Keyboarder Craig Jones. Zwar wurde an dieser Stelle neuer Ersatz gefunden doch dann der nächste…
,

Grand – Rockige Töne hat das kommende „Second To None“-Album enthüllt

Nun ist es offiziell, denn Grand, die schwedische AOR-Sensation, hat die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten zweiten Albums „Second To None“ angekündigt, das am 19. Januar übet Frontiers Music Srl erscheint. Und um die Aufregung…

No Sleep After X-Mas Festival – Running Order wurde enthüllt

Der Jahreswechsel rückt immer näher, zwar langsam aber mei, der Winter kommt bestimmt. Von der Familie habt ihr genug nach den Feiertagen und wollt einfach noch ein Festival genießen bevor die Familie am Sylvester Abend wieder kommt. Da haben…

257ers – Gehen auf Tour und machen 9 Mal Station in Deutschland

Ahoi ihr Landratten und Seemänner! Setzt die Segel und hisst die Totenkopfflagge, denn die 257ers sind auf großer Mastourbation! Die Piraten des deutschen Raps erobern 2023 die Meere der Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die…
,

THERION – Vom kommenden Album „Leviathan III“ wurden epische Töne entfesselt

Der dritte Teil der Album Trilogie der Mannen von THERION, welcher auf „Leviathan III“ hört, wird am 15. Dezember über Napalm Records erscheinen. Mit ‚Ayahuasca‘ bekommt ihr einen weiteren Eindruck von dem kommenden Werk der schwedischen…

Alice Cooper – Sechs Konzerte für den Sommer 2024 angekündigt

"We are Unworthy"..... Alice Cooper kommt im nächsten Jahr wieder nach Deutschland und das mit 6 Terminen. Mit im Gepäck wird der Kultrocker sein aktuelles Album "Road" haben. Bob Ezrin produzierte die Scheibe, die Alice Cooper zusammen mit…
,

Plaguemace – Knallharte Töne hat das kommende „Reptilian Warlords“-Album ausgespuckt

Die dänische Death-Metal-Band Plaguemace veröffentlichen die brutale Single „Carnivore“ und das dazugehörige offizielle Musikvideo! Das Debütalbum, Reptilian Warlords, erscheint am 17. November 2023 über Napalm RECORDS im Handel https://youtu.be/2LQNYOyZ5BA?si=ee7uYkcJsOoT36Gg PLAGUEMACE…