,

CRADLE OF FILTH – Mit frischen Tönen kündigt sich das kommende „Trouble And Their Double Lives“ Live-Album an

Die Extreme Metaller von CRADLE OF FILTH werden am 28. April ihr erstes Live-Album „Trouble And Their Double Lives“ über Napalm Records auf den Markt. Es ist die ihre erste Live-Scheibe seit mehr als 20 Jahren was die Mannen um Frontmann Dani Filth herausbringen wird. Damit ihr euch auf das Werk einstellen könnt wurde ‚She Is A Fire‘ nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht. Das Video zu dem brandneuen Song könnt ihr euch nachstehenden anschauen bzw. anhören.

Dani Filth sagt über den neuen Song: „‘She Is A Fire‘ und ‚Demon Prince Regent‘ wurden beide nach den Aufnahmen zu „Existence Is Futile“ geschrieben und stellen eine perfekte, wenn auch nicht unbedingt zusammenhängende, Verbindung zwischen unseren Nuclear-Blast-Tagen und dem kommenden Album dar, das über Napalm Records erscheint. Es sollte immer ein Doppelalbum werden, also dachten wir einfach: ‚Scheiß drauf! Lasst uns auch noch etwas neues Material darauf packen! Das absolute Schlimmste aus beiden Welten! Der Song selbst handelt vom Inbegriff brennender Leidenschaft, der dunklen Inspiration der Liebe und der Kreatur, die sie entfacht hat.“

Die „Trouble And Their Double Lives“-Tracklist:

  1. She Is A Fire (neuer Studiotrack)
  2. Heaven Torn Asunder
  3. Blackest Magick In Practice
  4. Honey And Sulphur
  5. Nymphetamine (Fix)
  6. Born In A Burial Gown
  7. Desire In Violent Overture
  8. Bathory Aria
  9. The Death Of Love (Bonustrack)
  10. Demon Prince Regent (neuer Studiotrack)
  11. Heartbreak And Seance
  12. Right Wing Of The Garden Triptych
  13. The Promise Of Fever
  14. Haunted Shores
  15. Gilded Cunt
  16. Saffron’s Curse
  17. Lustmord And Wargasm (The Lick Of Carnivorous Winds)
  18. You Will Know The Lion By His Claw (Bonustrack)