,

Crest – „Riptide“-Ep sagt mit frischen Tönen ALOHA

Die finnische Hawaiicore-Band Crest wird am 18. November 2022 ihre neue EP Riptide über Inverse Records veröffentlichen. Die erste und einzige Single „Aloha“ der kommenden EP könnt ihr euch weiter unten im Visualizer reinziehen. Der Song bringt eine frische, aber warme Brise in die moderne Metal-Szene.

Schlagzeuger Eepi Karppinen sagt über die Ep und den Song: „2022 ist Crest endlich bereit, das ‚Hawaiicore-Spektakel‘ mit der Welt zu teilen und etwas Freude und Farbe in die Metal-Community zu bringen. Die Band hat über zwei Jahre daran gearbeitet seine neue Riptide – EP und das gesamte Rebranding der Band. Wir haben unser Herz und unsere Seele in dieses Projekt gesteckt, um es perfekt zu machen. Der erste Vorgeschmack, den die Leute von „Crest 2.0″ zu hören bekommen, ist die brandneue Single & Musikvideo ‚Aloha‘.“

Crest – Riptide EP (2022)
1. Aloha
2. Tiger Stripes
3. The Wave
4. Hempen Jig Jive
5. Slumberland