,

CRUACHAN – Das kommende Album „The Living And The Dead“ spuckt weiter heftige Töne aus

Über Despotz Records lassen es die irischen Folk-Metaller von CRUACHAN am 24. März richtig krachen, den  dann erscheint das neue Album „The Living And The Dead“ im Handel. Mit „The Reaper“ gibt es nun den nächsten heftigen Song für euch zu hören. Im nachstehenden Musikvideo oder auf allen gängigen Streaming Plattformen könnt ihr euch das Teil reindonnern.

Der Song ist auch wegen der 14-jährigen Gastsängerin Sinead Richards, die Tochter des Produzenten Mick Richards, etwas besonderes.

Keith Fay (v./g./keys) sagt über den Song:
„Es geht darin um meinen Vater, der leider 2020 starb. Es gab einen Moment, als Audrey (Violine) die Streicher-Sektion für diesen Song schichtete. Ich hörte mit Joe (b.) und unserem Produzenten Mick zu und es trieb mir wirklich die Tränen in die Augen. Ich machte meinen Dad stolz mit diesem Song, aber ich glaube, mit diesem Album machen wir all unsere Fans stolz.“