,

TRIBULATION – Die kommende „Hamartia“ lässt fette Töne von der Leine

Die Metaller von TRIBULATION werden über Century Media am 7. April ihre neue EP „Hamartia“ auf den Markt bringen. Mit ‚Vengeance (The Pact)‘ haben sie den legendären BLUE ÖYSTER CULT-Song gecovert. ‚

Gitarrist Adam Zaars verrät über den Song: „Wir wollten schon seit mehr als einem Jahrzehnt einen BÖC-Song covern und haben es endlich geschafft. Sie waren in all den Jahren eine ständige Quelle der Inspiration für uns, da sie immer neue kreative Wege gefunden haben, ihr Ding durchzuziehen, wonach auch wir streben.“

Auf der Ep könnt ihr auch den neuen Gitarristen Joseph Toll hören. Aufgenommen wurde die EP von Robert Pehrsson im Humbucker Studio in Stockholm zusammen mit Linus Björklund aus den Redmount Studios.  Drei der Songs gibt bereits bei Spotify für euch.

Die Tracklist:

  1. Hamartia
  2. Axis Mundi
  3. Hemoclysm
  4. Vengeance (The Pact) [BLUE ÖYSTER CULT-Cover]

Pic by: Vollvincent