,

DISTANT – Das kommende Album „Heritage“ spuckt heftige Töne aus

Am 10. Februar werden die multinationalen Metaller von DISTANT ihr drittes Album „Heritage“ über Century Media Records veröffentlichen. Mit „Argent Justice“ wurde ein Song veröffentlicht welchen ihr euch nicht entgehen lassen solltet, denn insgesamt sind 16 Sänger, von Suicide Silence, Emmure, Bodysnatcher, Angelmaker, Cabal, Crown Magnetar, Paleface und viele mehr, mit dabei. Daher hört euch den Song jetzt im Stream an oder schaut euch dann das Musikvideo etwas weiter unten an.

Alan Grnja (Gesang) kommentiert wie folgt: „Die Inspiration dafür kam aus animierten Shows in den 90ern, in denen sich Spider Man mit X-Men und solchen Dingen zusammengetan hat! Wir haben das 2020 auf einem Track namens „Argent Debt“ gemacht, wo wir fünf andere Leute hatten. Wir wurden davon inspiriert, auf Tour zu sein Amerika und so viele von uns, die auf die Bühne springen und zusammen spielen. Jeder Sänger auf diesem Track klingt einzigartig. Es ist ein heller, bunter Regenbogen von Deathcore-Sängern!“

Heritage Tracklist:
1. Acid Rain
2. Paradigm Shift
3. Born Of Blood
4. The Grief Manifest
5. Exofilth
6. Argent Justice
7. The Gnostic Uprising
8. A Sentence To Suffer
9. Human Scum
10. Heritage
11. Orphan Of Blight
12. Plaguebreeder

DISTANT line-up:
Alan Grnja – vocals
Elmer Maurits – bass guitar
Nouri Yetgin – lead guitar
Vladimir Golic – rhythm guitar
Jan Mato – drums