,

SIEGE OF POWER – Das kommende Album „This Is Tomorrow“ spuckt erste Töne aus

Die Death-Metaller von SIEGE OF POWER werden am 17. Februar ihre neue Platte „This Is Tomorrow“ bei Metal Blade Records veröffentlichen. Damit ihr euch auf das kommende Werk einstimmen könnt, wurde mit ‚Force Fed Fear‘ der erste Song nebst einem Musikvideo veröffentlicht. Das Album wurde in den Toneshed Studios aufgenommen. Für den Mix und das Mastering ist Erwin Hermsen verantwortlich. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Roberto Toderico

Drummer Bob Bagchus sagt über das kommende Album: „Wir mögen das Debüt ‚“Warning Blast“ immer noch sehr, aber nach ein paar Jahren fingen wir an, über ein weiteres Album zu reden, und irgendwann wurde uns klar, dass es ernst wird. Also fingen wir an, elf Songs zu schreiben – all killers, no fillers! Die meisten unserer Inspirationen für dieses Album stammen von Old-School-Bands wie VENOM, BATHORY, SLAYER und sogar BLACK SABBATH. Kombiniert mit unserem eigenen persönlichen Stil, den wir seit Jahrzehnten pflegen.“

SIEGE OF POWER sind:

Vocals – Chris Reifert (AUTOPSY)

Gitarrist – Paul Baayens (ASPHYX),

Bassist – Theo van Eekelen (ex-HAIL OF BULLETS)

Drummer – Bob Bagchus (ex-ASPHYX)

Die „This Is Tomorrow“-Tracklist:

01. Force Fed Fear
02. Sinister Christians
03. Scavengers
04. Zero Containment
05. Ghosts Of Humanity
06. As The World Crumbles
07. Oblivion
08. Deeper Wounds
09. The Devil’s Grasp
10. No Salvation
11. This Is Tomorrow