,

THE HELLFREAKS – Das kommende Album „Pitch Black Sunset“ wurde lautstark für April angekündigt

Die ungarischen Metaller von THE HELLFREAKS wrtden am 14. April ihr neues Album „Pitch Black Sunset“ über Napalm Records auf den Markt bringen. Damit ihr wisst was euch erwartet, wurde mit „Hit Me Where It Hurts“ der erste Song nebst einem Musikvideo veröffentlicht.

THE HELLFREAKS sagen über den Song: „‚Hit Me Where It Hurts‘ handelt von Hoffnung und Verzweiflung. Hoffnung kann Berge versetzen. Was aber, wenn der ersehnte Traum ein Traum bleibt? Dann verwandelt sich die Hoffnung ins Gefängnis. Berauscht von einem Wunsch, der nie in Erfüllung geht, geraten wir in eine Sackgasse, wo das Gehirn klar den Ausweg sieht, aber unser Herz uns nicht die notwendigen Schritte machen lässt. Was bleibt, ist Leiden. Dieses Lied ist eine Beschwörung für den metaphorischen Schlag, um in einer solchen Situation das letzte Stück falscher Hoffnung, den wahren Schuldigen, zu beseitigen.

Pitch Black Sunset Tracklist:
  1. Sunrise
  2. Old Tomorrows
  3. Hit Me Where It Hurts
  4. Chaos
  5. Weeping Willow
  6. Body Bag
  7. Rootless Soul Riot
  8. PBSS
  9. Sunset

THE HELLFREAKS sind:
Zsuzsa “Shakey Sue“ Radnóti – Vocals
József “Jozzy“ Takács  – Guitar
Gabi Domján – Bass
Béla Budai – Drums