,

HEIDEVOLK – Frische Töne spuckt das kommende Album „Wederkeer“ aus

Am 24. Februar lassen die Pagan-Metaller von HEIDEVOLK ihr neues Album „Wederkeer“ über Napalm Records vom Stapel laufen. Damit ihr euch auf das neue Album einstellen könnt, wurde mit dem Titeltrack der nächste Song, nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welchen ihr euch jetzt anschauen bzw. anhören könnt.

Die Band sagt zum Song: „Wir präsentieren heute voller Stolz unser drittes Video zum „Wederkeer“-Album! der Titelsong ‚Wederkeer‘ ist eine kraftvolle akustische Hymne über innere Stärke, Stolz und Überzeugungen. Im Video sehen wir eine junge Frau, die durch den kalten dunklen Wald läuft. Sie hat sich verlaufen, dennoch treibt etwas in ihrem Inneren sie an und sagt ihr, weiterzumachen. Plötzlich lockt sie eine einlullende Hymne an und bringt sie zu den zwischen den Bäumen leuchtenden Flammen eines Feuers, und Schatten von Männern singen dort ein Lied. Als sie schließlich in den Lichtschein tritt, verschwindet die Szene, die sie dachte, gesehen zu haben, als ob nichts davon je dagewesen wäre…“

Die „Wederkeer“-Tracklist:

01. Hagalaz
02. Drink met de Goden (Walhalla)
03. Klauwen Vooruit
04. Schildenmuur
05. De Strijd Duurt Voort
06. Oeros
07. Wederkeer
08. IJzige Nacht
09. Raidho
10. Ver Verlangen
11. Holda
12. Zomervuur
13. Drinking with the Gods (Valhalla) *nur auf den physischen Versionen
14. The Hunter’s Claw *nur auf den physischen Versionen