,

Wishing Well – Geniale Töne spuckt das kommende Album „Sin And Shame“ aus

Die finnischen Hardrocker von Wishing Well haben mit ‚Soul Rider‘ die erste Single ihres kommenden vierten Albums „Sin And Shame“,  welches am 17. März über Inverse Records erscheinen wird, veröffentlicht. Das dazugehörige solltet ihr euch in Musikvideo umbedingt anschauen bzw. anhören, es lohnt sich.

 

„Es war einfach, diesen Song für die erste Single auszuwählen, weil wir das Gefühl haben, dass er uns im Moment wirklich repräsentiert. Es zeigt, warum wir das weitermachen und es gibt eine großartige Kameradschaft in der Band. Wir hoffen, dass die Leute das verstehen. Es fühlt sich großartig an, nach drei Jahren ein neues Album herauszubringen. Wir haben hart gearbeitet, um das bestmögliche Album herauszubringen. Wie zuvor gibt es auf dem neuen Album viele verschiedene Arten von Songs, aber es ist schön, mit diesem etwas entspannteren Song zu beginnen“, sagt Anssi Korkiakoski, der Gitarrist von Wishing Well, der den Song geschrieben hat.

Wishing Wellin sind:
Pepe Tamminen – Vocals
Arto Teppo – Hammond organ
Matti Kotkavuori – Bass
Juha Kivikanto – Drums
Anssi Korkiakoski – Guitars

Photographer: Henrik Sirelä