,

HEIDEVOLK – Mit epischen Tönen geht das kommende Album „Wederkeer“ auf die Releasegerade

Am 24. Februar lassen die Pagan-Metaller von HEIDEVOLK ihr neues Album „Wederkeer“ über Napalm Records vom Stapel laufen. Damit ihr euch auf das neue Album einstellen könnt, wurde mit „De Strijd Duurt Voort der nächste Song“ nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welchen ihr euch jetzt anschauen bzw. anhören könnt.

Die Band sagt zum Song: „Das ist eine epische Erzählung über den Kampf eines Soldaten gegen sich selbst, in einem Krieg, der nicht der seine ist. Und heute so passend wie es schon immer war und sein wird: Der Kampf geht immer weiter.“

Die „Wederkeer“-Tracklist:

01. Hagalaz
02. Drink met de Goden (Walhalla)
03. Klauwen Vooruit
04. Schildenmuur
05. De Strijd Duurt Voort
06. Oeros
07. Wederkeer
08. IJzige Nacht
09. Raidho
10. Ver Verlangen
11. Holda
12. Zomervuur
13. Drinking with the Gods (Valhalla) *nur auf den physischen Versionen
14. The Hunter’s Claw *nur auf den physischen Versionen