,

HOLY MOTHER – Das kommende „Rise“-Album kündigt sich lautstark an

Mit ‚Fire‘ kündigen HOLY MOTHER ihren kommenden Langspieler „Rise“ lautstark an und geben erste Details bekannt. Das Album wird am 7. Juni via Massacre Records auf den Markt kommen. Vorbestellen könnt ihr die Scheibe schon jetzt.

Sänger Mike Tirelli verrät im Folgenden über die erste Auskopplung ‚Fire‘: „In diesem Song geht es um eine toxische Sucht nach Liebe, die nie aufhört und einen für immer verfolgt. Was mich zu diesem Song inspiriert hat, war, dass ich Menschen kenne, die einfach nicht aus ihrer Beziehung herauskommen und ihrem Elend endlich ein Ende setzen wollen. Ganz am Anfang des Tracks ist auch die unheimliche Stimme meiner Tochter Violet zu hören, die damals erst 14 Jahre alt war. Ihre Stimme gab den musikalischen Ton und die Stimmung vor, die mich zu dieser speziellen Gesangsmelodie inspirierte; wie ein Schrei der Qual und des Schmerzes.“

Die „Rise“-Tracklist:

1 Fire
2 The Elevator
3 Jeremiah
4 Power
5 Rise
6 Down
7 Interventionist
8 Hex
9 Live To Die
10 Rain

HOLY MOTHER sind:

Mike Tirelli – Leadgesang, Rhythmusgitarre, Bass
Mickey Lyxx – Lead-/Rythmusgitarre
Wayne Banks – Bass
James Harris – Drums, Backing Vocals, zusätzliche Leadvocals bei ‚Rise‘