,

KNEIPENTERRORISTEN – Das kommende Album „Infiziert“ spuckt erste Töne aus

Die KNEIPENTERRORISTEN bringen am 12. Mai ihre neue Studioplatte „Infiziert“ über Nauntown Music auf den Markt bringen. Auf der Scheibe werden 13 geniale Songs enthalten sein. Nun wurde mit „Komm mit uns“ der erste Song nebst einem Musikvideo veröffentlicht, welches Ihr euch anschauen bzw. anhören könnt.

Die Band kommentiert wie folgt: „Nach einem wilden Jahr klopft 2023 lautstark an die Tür. Am 27.01.2023 erscheint mit ‚Komm mit uns‘ die erste Vorabsingle aus dem neuen KNEIPENTERRORISTEN-Album „Infiziert“ als Onlinesingle und Video. Die neue Hymne sorgt sofort für gute Laune und wie nicht anders zu erwarten kriegt man diesen Ohrwurm nicht wieder aus dem Kopf. Gerade in diesen harten und verrückten Zeiten ist es um so wichtiger die Zuversicht nicht zu verlieren, also lasst uns gemeinsam mit den KNEIPENTERRORISTEN das Leben feiern!!!“

Die „Infiziert“-Tracklist:

1. Intro
2. Infiziert
3. Komm mit uns
4. KneipenTouristen
5. Hamburger Nächte
6. Die Zeit ist ein Dieb
7. Der Alkohol
8. Politik und Religion
9. Lebenselixier
10. Gossenpoet
11. Mit Vollgas vor die Wand
12. Dia De Los Muertos
13. Pissgesicht
14. Obszöne neue Welt
15. Outro