,

SAUL – Das kommende Album „THIS IS IT…  THE END OF EVERYTHING“ spuckt erste Töne aus

Die Hardrock-Schwergewichte von SAUL aus Iowa haben ihr neues Album THIS IS IT…  THE END OF EVERYTHING für den 28. Juli angekündigt. Das Album wird über Spinefarm erscheinen und mit ‚A MILLION MILES‘ könnt ihr euch auch einen ersten Song des kommenden Werkes reindonnern. Dafür einfach das nachstehende Musikvideo nutzen oder aber den Song auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören. 

Der Abstand zwischen uns wird nicht mehr in Zoll, Fuß oder Meilen gemessen“, sagt Blake über das Lied. „Es ist die Zeitlücke zwischen dem Aufschauen von unseren Bildschirmen und dem Eingesperrtsein in einen Traum.“ Ein minimaler Raum, den wir für die Realität behalten. Nur einen Moment, um den Unterschied zwischen dem, wo wir sind, und dem, wo wir sein wollen, zu erkennen. Wir können jemandem in Reichweite gegenübersitzen und durch unsere Bildschirme Millionen Meilen entfernt sein.“

Das Album umfasst ein ähnliches Thema sagt Blake weiter: „Im Großen und Ganzen verlieren wir den Fokus. Ich habe das Gefühl, der Einzige zu sein, der aufblickt und es bemerkt. Verliere ich den Verstand oder verliere ich den Kontakt mit der Zeit? Es ist ein Spiel, das wir nicht gewinnen können, wenn die Regeln immer gelten.“ Veränderung. Auf dem Weg zum Ende aller Tage. Das ist es… das Ende von allem.“

THIS IS IT… THE END OF EVERYTHING TRACK LISTING
01. TOOTH AND NAIL
02. THE LAST PARADE
03. A MILLION MILES
04. THE NEW LOW
05. MORE OF THE SAME
06. NO MERCY
07. RUNAWAY
08. US A.D.
09. BEHIND THESE EYES
10. CASTLES IN THE SKY
11. JACK & JILL
12. BETTER AS A MEMORY
13. REIGN FIRE