,

SAXON – Mit rockigen Tönen geht das kommende Album „More Inspirations“ auf die Releasegerade

Pic by: Steph Byford

SAXON werden am 24. März über Silver Lining Music ihr neues Album „More Inspirations“ auf den Markt bringen. Damit eure Ohren klingeln wenn ihr den Namen des Albums hört, wurde mit ‚Razamanaz ein Song, nebst einem Musikvideo, veröffentlicht, welches Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. kommenden Langspieler „More Inspirations“ vor. Zwar ist der Song ein Cover, denn das Original stammt von NAZARETH.

Frontman Biff Byford kommentiert die Wahl von Nazareths Razamanaz: “In den 70-iger haben wir uns Nazareth angeschaut, eine der ersten tourenden Hard Rock Bands. Wir waren überglücklich, als wir 1980 mit ihnen touren durften und die Band hat mit diesem Song ihre Show eröffnet … brilliant stuff!”

Pic by: Steph Byford

Pic by: Steph Byford