,

TROLD – „Der Var Engang….“-Album für Mai angekündigt

Im Mai werden die dänischen Folk Metaller von TROLD ihr Debütalbum „Der Var Engang….“ über Mighty Music auf den Markt bringen. Ob der bereits veröffentlichte Song ‚Jul I Skoven‘ mit auf dem Album sein wird, wird sich zeigen. Allerdings bietet er einen guten Einblick in das kommende Werk.

Die Band sagt über das kommende Werk: „Wir von TROLD sind unglaublich glücklich und dankbar, unsere erste Platte präsentieren zu können, und wir möchten allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben, ein großes Dankeschön aussprechen. Begleiten Sie uns auf ein Abenteuer – es hat gerade erst begonnen…“

Line-up:
Astór Palsson (Dawn of Demise): vocals
Jesper Myrup (Kurgan): guitar
Christian Christiansen (Sylvatica): guitar
Allan Madsen (Prevail): bass
Peter Rafaelsen: keys