Nachdem THE LUCID, die neue Band um den EX-Megadeth Bassisten David Ellefson, am 15. Oktober mit Ihrem gleichnamigen Debütalbum voll durchgestartet ist, gibt es am 27. Januar eine neue EP „Saddle Up And Ride“ für euch. Damit ihr euch ein Bild von dem kommenden Werk machen könnt, wurde mit „Mumps“ ein frischer Song nebst einem dazugehörigem Musikvideo für euch zum Jahreswechsel rausgehauen, welchen ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw.  anhören  könnt.

Die „Saddle Up And Ride“-Tracklist:

01. Deep Country
02. Saddle Up And Ride (feat. Violent J)
03. Mumps
04. Risk Machine
05. Sweet Toof (feat. Violent J)

Vor knapp 2 Jahren verstarb Alexi Laiho, Frontmann von Children of Bodom. Die Jungs von Children of Bodom haben sehr viele Bands inspiriert. Darunter auch die Jungs von Nekrogoblikon. Daher hat die Band „Bodom Beach Terror“ gecovert um Children of Bodom und Alexi Laiho Tribut zu zollen.

Gitarrist Alex Alereza sagt dazu: „Es gibt keine andere Band oder einen Künstler, von dem ich sagen kann, dass er Nekrogoblikon musikalisch so sehr beeinflusst hat wie Children of Bodom und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich heute ein ganz anderer Gitarrist wäre, wenn ich nicht Alexi Laihos Kompositionen und Spielstil kennengelernt hätte. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Anhören dieser Hommage, wie wir bei den Aufnahmen hatten; es lebe das Vermächtnis von Alexi Laiho und Children of Bodom!“

Foto by Nekrogoblikon

 

Damit ihr den Jahreswechsel richtig feiern könnt, haben LORD OF THE LOST in der letzten Nacht ihr Überraschungsalbum „Blood&Glitter“ über Napalm Records veröffentlicht. Dazu gibt es auch mit Titelsong einen Song gür euch auf die Ohren.

Chris Harms verrät, warum das Album überraschend veröffentlicht wurde: „In einer Zeit, in der der Marketing-Wahnsinn für jedes Album immer länger zu dauern scheint und die Hälfte der Platte – oder mehr – schon sechs Monate vor der Veröffentlichung durch vorher ausgekoppelte Singles bekannt ist, damit die hohen Vorverkaufszahlen das höchstmögliche Charts-Resultat erzielen, geht das, worum es eigentlich gehen sollte, immer mehr verloren: die pure Magie, ein Album eurer Lieblingsband zum ersten Mal zu hören. Dieses ‚Wie in alten Zeiten‘-Gefühl wollten wir durch die Überraschungs-Veröffentlichung übermitteln! Zur Hölle mit den Charts, Playlist-Präsentationen und 1000 sinnlosen Reviews im Voraus. Was zählt, ist was ein Album auf lange Zeit bedeutet, nicht wie hoch sein ‚Wert‘ am Veröffentlichungstag ist.“

Pic by VD Pictures

Die „Blood & Glitter“-Tracklist:

1. Blood & Glitter
2. Leave Your Hate In The Comments
3. Absolute Attitude
4. The Future Of A Past Life (feat. Marcus Bischoff)
5. No Respect For Disrespect
6. Reset The Preset (feat. Andy LaPlegua)
7. Destruction Manual
8. Dead End
9. Leaving The Planet Earth
10. Forever Lost
11. Save Our Souls (feat. Ally Storch)
12. One Last Song
13. The Look (Roxette-Cover feat. Blümchen)

 

Moin ihr lieben Menschen da draußen, wir sind Joey und Jim sind seit dem 13.10.22 im Tierheim Beuern. Wir sind zwei echte Wonneproppen und wie Zwillinge, unzertrennbar. Wir machen genau das, was kleine Katzenjungs so machen. Wir tobeb was das Zeug hält und dann dann kommt Entspannung pur. Wir Beiden kennen uns seit Geburt und wir wollen nicht getrennt werden. Wir möchten gern in einer Wohnung leben, wobei ein gesicherter Balkon schon ein Highlight wäre. Wenn Ihr uns bei unseren Kapriolen zuschauen möchtet, könnt ihr gern einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Daher schaut euch unseren Steckbrief an und kommt vorbei, wir freuen uns.

Name:             Joey und Jim

Rasse:             EKH

Farbe:             weiß/getigerte Flecken – rotgetigert

Alter:               geboren 2021

Geschlecht:     männlich

Wesen:            freundlich und verspielt

Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

Über die Feiertage war der Teufel im Bürgerhof Bad Zwesten los. Daher braucht das Team nun eine kleine Verschnaufpause, denn im kommenden Jahr wird es wieder rund gehen im Bürgerhof. Inhaber Nils Kreidewolf hat sich so einiges ausgedacht um euch am Ende wieder kulinarisch mit genialen Events und einer neuen Karte zu überraschen.

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die leckeren Burger oder die leckeren Miesmuscheln die es gab. Auch das Jubiläumsfest war ein grandioses Ereignis im Jahr 2022 im C19-Jahr 2! Alles nur ein paar Highlights aus diesem Jahr auch wenn es bald endet.

Aber wenn man nach vorne blickt, dann können wir euch sagen, wir haben einen Blick riskiert und die neue Karte erspähen können, die im kommenden Jahr so richtig euren Gaumen verzaubern wird. Der Meister der Rezepte hat so einiges verändert und ihr werdet sehen, die Preise haben sich irgendwie nicht nach oben verändert. Daher ist der Szene Laden in Bad Zwesten ein noch größerer Anlaufpunkt als zuvor. Ihr wollt auch wissen was neues auf der Karte ist??? Dann schaut jetzt genau hin!

Die chilenischen Metaller von HELL’S SATANS haben ihre drei Kreuze beim Label von Wormholedeath auf ein Pergament gesetzt um ihr selbstbetiteltes Album „Hell’s Satans“, am 27. Januar, auf den Markt zu bringen. Damit ihr wisst, was die Band so drauf hat, haben wir euch weiter unten mit Asesino Serial einen Song von dem kommenden Werk mit drangehängt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Die Band sagt über das kommende Album: Es drückt alles aus, was wir als Band im Alltag fühlen; Religion, Überzeugungen, Ungerechtigkeit und unsere Wurzeln. Es hat viele Einflüsse wie Iron Maiden, Judas Priest, Helloween. Dieses Album ist einzigartiger Heavy Metal mit viel Kraft und Energie und das Beste ist, dass es auf Spanisch ist.

Tracklist:

1-Leviatán
2-Doble o nada
3-Asesino serial
4-Sueños oscuros
5-Hell´s satans
6-Amulepe taiñ weichan
7-Quema de iglesias
8-Heavy addiction
9-Luciferi Excelsi

Temtris sind bereit, das 7. Studioalbum „Khaos Divine“ am 17. März 2023 über Wormholedeath Records zu veröffentlichen, einschließlich einer weiteren japanischen Spezialpressung durch Wormholedeath Japan! Khaos Divine ist ein atemberaubendes, modernes Metal-Konzeptalbum, das euch in die Geschichte einer dunklen und unruhigen dystopischen Stadt eintauchen lässt, welche eine neue Weltordnung ihre Bevölkerung erfasst hat, mit dem Angebot einer Chance, ein fast ewiges Leben zu führen für den Preis der Freiheit. Das Albumcover zeigt die starke weibliche Figur „Ember“ die Protagonistin der Geschichte des Konzeptalbums und gibt euch einen Vorgeschmack auf das, was in dieser kraftvollen modernen Geschichte noch kommen wird. Nun könnt ihr einen Blick auf die Tracklist werfen und den ersten Album Teaser anschauen.

Tracklist:

1. The Grand Design
2. Khaos Divine
3. Eternal Death Machine
4. Dreams or Reality
5. The Lies Become The Truth
6. The Path
7. Revenge
8. Evolution of Hate
9. Ground Zero

Immer wieder was neues. So gibt es nun aus dem Hause MANOWAR eine Mini-Dokumentation namens „Metal In The Arctic“. Die Doku berichtet über das Konzert im norwegischen Longyearbyen auf der Inselgruppe Svalbard am 16. April 2019. In der nördlichsten Wohnsiedlung der Welt, waren sie die erste grosse Metalband die dort gespielt hatten. Dort leben rund 1000 Menschen aus gut 50 verschiedenen Ländern. Amazing kann man da nur sagen. Viel Spaß nun mit der Dokumentation.

Im Sommer eroberten GRAVE DIGGER mit ihrem Album „Symbol Of Eternity“ die Albumcharts und stürmten bis auf Platz sieben. Nun gibt es ein neues Lyric-Video zu ‚Battle Cry‘ um sich bei den Fans für die Treue zu bedanken über die vielennJahre zu bedanken. Nun aber genug des gesabbels, viel Spaß mit BATTLE CRY

Am 23. Februar lassen die japanischen Power-Metallerinnen von LOVEBITES ihr viertes Studioalbum „Judgement Day“ von der Kette. Nach einer Pause, um eine neue Bassistin zu finden, melden sie sich nun zurück und haben den Titeltrack nebst einem Musikvideo veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. In dem Song kön t ihr dann die Fingerfertigkeit von der neuen Frau am Bass, Fami, bewundern. Das Album wurde erneut von den Finnen Mikko Karmila und Mika Jussila gemischt und gemastert. Auf dem Cover-Artwork ist obligatorisch wieder ein Wolf abgebildet, was quasi das Markenzeichen der Mädels ist.

Die „Judgement Day“-Tracklist:

01. We Are The Resurrection
02. Judgement Day
03. The Spirit Lives On
04. Wicked Witch
05. Stand And Deliver (Shoot ‚Em Down)
06. Victim Of Time
07. My Orion
08. Lost In The Garden
09. Dissonance
10. Soldier Stands Solitarily