,

WIND ROSE – ‚FELLOWS OF THE HAMMER‘ KÜNDIGT DAS NEUE ALBUM „WARFRONT“ AN

Die Power-Metaller von Wind Rose werden über Napalm Records am 10 Juni ihr neues Album “WARFRONT” auf den Markt bringen. Das Album folgt auf das 2019 erschienene Album “WINTERSAGA”. Damit Ihr aber wisst wie das neue Album klingen könnte, wurde mit ‘Fellows of the Hammer’ der nächste Track des zehn Song starken Albums veröffentlicht. Das dazugehörige Video gibt es wie immer weiter unten.

Über das Album sagt die Band: ““Wir sind wirklich stolz, die Veröffentlichung von „Warfront“ verkünden zu können. Es ist ein wichtiger Meilenstein unserer Karriere und eine bahnbrechende Neuerung in Sachen Songwriting-Qualität und Musikvideos. Wir wollen euch die ultimative Fantasy-Erfahrung ermöglichen, das nächste epische Level erreichen und euch aufs Schlachtfeld mitnehmen.“

Warfront tracklist:

  1. Of War and Sorrow
  2. Army of Stone
  3. Tales of War
  4. Fellows of the Hammer
  5. Together We Rise
  6. Gates of Ekrund
  7. One Last Day
  8. The Battle of the Five Armies
  9. I Am the Mountain
  10. Tomorrow Has Come